post

Verabschiedung und Einführung 2016

Am Samstag, den 01.10.2016 fand in einem feierlichen Gottesdienst die Einführung von sechs neuen Ministranten und Ministrantinnen statt. Herr Kaplan Janusz Mackiewicz begrüßte sie in seiner Predigt und wünschte ihnen viele schöne Erinnerungen und Momente bei den Ministranten.

Unser Neuzugang 2016.

Unser Neuzugang 2016.

Leider wurden auch fünf ältere Ministranten aus dem Dienst verabschiedet. Alwina Eberler, Anna Hiebinger, Emanuel Wechsler, Dorothee Grünauer und Maria Klier entschieden sich nach langjährigem Dienst am Altar aufzuhören. Mit Maria Klier ging auch die frühere Oberministrantin und deswegen wurde an dem Gruppenleitertag in Thalmässing die neue Oberministrantin gewählt. Das Gruppenleiterteam wünscht Bettina Mödl hierbei noch einmal viel Glück und viel Kraft in ihrem neuen Amt!!

Unsere Ministranten, die 2016 verabschiedet wurden.

Unsere Ministranten, die 2016 verabschiedet wurden.

Schreibe einen Kommentar