post

Grillfest 2015

Am 17.07.2015 fand unser jährliches Grillfest an der Mesner Wiese in Hilpoltstein statt. Wie jedes Jahr kümmerten sich die Gruppenleiter um den Grill, während die Kinder sich bei Fußball oder Rugby vergnügten. Auch das Basteln erfreute sich dieses Jahr wieder großer Beliebtheit: Insektenhotels wurden von vielen Kindern in den verschiedensten Größen und Formen erstellt. Dies war allerdings sehr gefährlich: Der ein oder andere musste nach kurzer Zeit vom Herrn Kaplan mit Pflaster versorgt werden, der Bambus war sehr kampflustig 😀

Abends wurde wieder Stockbrot überm Feuer gebraten, allerdings musste diesmal der Grill dafür herhalten. Wegen der Hitze konnten wir leider kein Lagerfeuer anschüren, da das Gras zu trocken war und so leicht entzündbar. Hoffentlich nächstes Jahr wieder! 🙂

Previous Image
Next Image

info heading

info content

Schreibe einen Kommentar