Badfahrt 2017

Wie jedes Jahr machten sich zahlreiche Minis aus der Pfarreiengemeinschaft Hilpoltstein, Jahrsdorf und Zell auf den Weg in ein Hallenbad. Dieses Mal besuchten wir bei diesem traditionellen Ausflug erstmals die Fackelmann-Therme in Hersbruck.
Nach einer angenehmen, lustigen Busfahrt und dem kurzen „Check-in“ konnten wir es kaum erwarten uns umzuziehen und die Badelandschaft zu erkunden. Schnell bildeten sich Grüppchen und es wurde zusammen geschwommen, gerutscht oder auch nur auf den Liegen „gechillt“. Der Strömungskanal, die Rutsche und viele weitere Attraktionen sorgten dafür, dass niemandem in den 4 Stunden Aufenthalt langweilig wurde. Glücklich, müde und hungrig verließen wir die Schwimmbecken, packten unsere Sachen zusammen und stiegen wieder in den Bus ein.
Alle freuten sich bereits auf das anschließende Abschlussessen, das -alter Tradition nach- bei McDonalds stattfand. Nachdem im Bus noch die letzten Coupons wild ihre Besitzer gewechselt hatten, war jeder früher oder später mit seiner Menüwahl zufrieden und wir konnten uns Cheeseburger, Chicken Nuggets und Co schmecken lassen.
Gut gesättigt traten wir dann die Heimreise an. Um 18:00 erreichten wir schließlich den Festplatz und ein jeder Ministrant ging nach Hause um seiner Familie von dem ereignisreichen Tag zu erzählen:).

Schreibe einen Kommentar